Kontakt mit Lieferant? Lieferant
CJJ Ms. CJJ
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-510-85490282 E-Mail-Adresse:cjj@sdplush.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Im letzten Jahrhundert entwickelte die Erfindung des Kunstfells die menschliche Zivilisation. Kunstpelzprodukte, die dem echten Tierfell sehr ähnlich sind, könnten produziert werden und schaden Tieren nicht. Kunstpelzprodukte sind nicht nur warm, pflegeleicht und vielfältig, sondern tragen auch wesentlich zum Schutz von Tieren und der Ökologie für den Menschen bei.
Zur gleichen Zeit im letzten Jahrhundert wurde ein Unternehmen, spezialisiert auf Kunstfell Forschung und Entwicklung, an der Küste des schönen Tai Lake --- Wuxi Shuangda Plüsch Co., Ltd gegründet.

Über 20 Jahren Wachstum, hat das Unternehmen ein Team von erfahrenen technischen und Management-Mitarbeiter kultiviert und besaß die modernen Einrichtungen und automatische Montagelinien aus Färben, Stricken, Finishing und Tiefverarbeitung.

In der Zwischenzeit folgt das Unternehmen immer den modischen Schritten, entwickelt und entwickelt ständig neue Produkte und verbessert die Management- und Servicefähigkeiten.

Die hochwertigen Imitatfuchspelz- und Strickwolleprodukte erreichen das nationale und internationale hohe Niveau. Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, Australien, Japan, Russland und Vietnam exportiert. Darüber hinaus ist der Test von Formaldehyd in einigen Produkten laut dem Bericht von international akkreditierten Testinstituten ND-Niveau. Das Unternehmen erhält großes Lob von den internationalen Spezialisten.

Das Unternehmen behält den Geist der Echtheit, Präzision, Schönheit und Innovation bei und erobert den Markt mit hoher Qualität und Anerkennung. Die Produkte gewinnen das Vertrauen und die Gunst von in- und ausländischen Kunden mit hoher Qualität und Vielfalt.

Alle Mitarbeiter von Shuangda arbeiten hart für Automatisierung, Intellektualisierung und Informatisierung. Verbessern Sie die Effizienz, fördern Sie den Geist des Handwerks und entwickeln Sie neue Produkte. Wir sind bestrebt, ein spezialisierterer Hersteller von Kunstpelzprodukten zu werden. Wir wünschen uns, dass das Ökotop durch unsere Bemühungen besser wird.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Im letzten Jahrhundert entwickelte die Erfindung des Kunstfells die menschliche Zivilisation. Kunstpelzprodukte, die dem echten Tierfell sehr ähnlich sind, könnten produziert werden und schaden Tieren nicht. Kunstpelzprodukte sind nicht nur warm, pflegeleicht und vielfältig, sondern tragen auch wesentlich zum Schutz von Tieren und der Ökologie für den Menschen bei.
Zur gleichen Zeit im letzten Jahrhundert wurde ein Unternehmen, spezialisiert auf Kunstfell Forschung und Entwicklung, an der Küste des schönen Tai Lake --- Wuxi Shuangda Plüsch Co., Ltd gegründet.

Über 20 Jahren Wachstum, hat das Unternehmen ein Team von erfahrenen technischen und Management-Mitarbeiter kultiviert und besaß die modernen Einrichtungen und automatische Montagelinien aus Färben, Stricken, Finishing und Tiefverarbeitung.

In der Zwischenzeit folgt das Unternehmen immer den modischen Schritten, entwickelt und entwickelt ständig neue Produkte und verbessert die Management- und Servicefähigkeiten.

Die hochwertigen Imitatfuchspelz- und Strickwolleprodukte erreichen das nationale und internationale hohe Niveau. Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, Australien, Japan, Russland und Vietnam exportiert. Darüber hinaus ist der Test von Formaldehyd in einigen Produkten laut dem Bericht von international akkreditierten Testinstituten ND-Niveau. Das Unternehmen erhält großes Lob von den internationalen Spezialisten.

Das Unternehmen behält den Geist der Echtheit, Präzision, Schönheit und Innovation bei und erobert den Markt mit hoher Qualität und Anerkennung. Die Produkte gewinnen das Vertrauen und die Gunst von in- und ausländischen Kunden mit hoher Qualität und Vielfalt.

Alle Mitarbeiter von Shuangda arbeiten hart für Automatisierung, Intellektualisierung und Informatisierung. Verbessern Sie die Effizienz, fördern Sie den Geist des Handwerks und entwickeln Sie neue Produkte. Wir sind bestrebt, ein spezialisierterer Hersteller von Kunstpelzprodukten zu werden. Wir wünschen uns, dass das Ökotop durch unsere Bemühungen besser wird.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
CJJ Ms. CJJ
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-510-85490282 Email:cjj@sdplush.com
Featured Products
About Us

In the last century, the invention of Faux Fur advanced human civilization. Faux fur products, which look very similar to the real animal fur, could be produced and no harm to animals. Faux fur products are not only warm, easy care and diverse, but also greatly contribute to protecting animals and ecology for human beings.
At the same time in the last century, a company, specialized in faux fur research and development, was founded on the coast of the beautiful Tai Lake --- Wuxi Shuangda Plush Co., Ltd.

Over 20 years growth, the company has cultivated a team of experienced technical and management staff and owned the modern facilities and automatic assembly lines from Dyeing, Knitting, finishing and deep processing.

Meanwhile, the company always follows the fashion steps, continuously innovates and develops new products, and improves the management and service ability.

The upscale faux fox fur and Knitting Wool products reach the domestic and international high level. Products have been exported to the United States, Australia, Japan, Russia and Vietnam. In addition, according to the report from international accredited testing institutions, the test of formaldehyde in some products is ND level. The company receives high praise from the international specialists.

The company keeps the spirit of being real, precise, beautiful and innovative, capturing the market with high quality and credit. The products gains the trust and favor from home and abroad customer with high quality and diverstity..

All staff of Shuangda work hard towards automation, intellectualization and informatization. Keep improving the efficiency, promoting craftsman spirit, innovating new products. We are committed to becoming a more specialized faux fur products supplier. We wish the ecotope will become better by our efforts.

View MORE Visit My Factory
About Us

In the last century, the invention of Faux Fur advanced human civilization. Faux fur products, which look very similar to the real animal fur, could be produced and no harm to animals. Faux fur products are not only warm, easy care and diverse, but also greatly contribute to protecting animals and ecology for human beings.
At the same time in the last century, a company, specialized in faux fur research and development, was founded on the coast of the beautiful Tai Lake --- Wuxi Shuangda Plush Co., Ltd.

Over 20 years growth, the company has cultivated a team of experienced technical and management staff and owned the modern facilities and automatic assembly lines from Dyeing, Knitting, finishing and deep processing.

Meanwhile, the company always follows the fashion steps, continuously innovates and develops new products, and improves the management and service ability.

The upscale faux fox fur and Knitting Wool products reach the domestic and international high level. Products have been exported to the United States, Australia, Japan, Russia and Vietnam. In addition, according to the report from international accredited testing institutions, the test of formaldehyde in some products is ND level. The company receives high praise from the international specialists.

The company keeps the spirit of being real, precise, beautiful and innovative, capturing the market with high quality and credit. The products gains the trust and favor from home and abroad customer with high quality and diverstity..

All staff of Shuangda work hard towards automation, intellectualization and informatization. Keep improving the efficiency, promoting craftsman spirit, innovating new products. We are committed to becoming a more specialized faux fur products supplier. We wish the ecotope will become better by our efforts.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry